|| discover real live music ||

Du bist hier:  Bandinfo

 
 

Name:          

Instrument:  

Geburtstag:

E-Mail:

Hobbys:




Equipment:


Fan von:



Erste gekaufte CD:

Pannen On Stage:

 

Paul - Unser Gitarrist

Paul Linke

Gitarre

22. November

paul@the-natives.de

Gitarre spielen, Intensiv Musik aller Genres (außer Techno) hören und selbst machen, Recorden, Mischen, Mastern, Parkour [ja genau, das wo die Leute von Dächern springen 😉 ], Klavier lernen, Ausdruckstanz jeglicher Art in meinem Zimmer…

Engl Victor Smolski Signature Head 100 w, Engl 4x12er, Engl Z11 und Z12, G Major 2, Kemper Profiling Amp, Monster Cable

Bitte fragt meinen Ipod -.- Da kann schon mal Norwegische Folklore bis hin zum übelsten Metal drauf sein, klingen muss es nur!

Die Schlümpfe – Weihnachtslieder

Bei uns in der Schulaula sind die Steckdosen nicht geerdet, ich nichts ahnend bin da mit meinem Amp und der Klampfe dran, geh ans Mikrofon, berühr es leicht mit dem Mund und bekomm übelst eine geballert 😃 Kommt live ziemlich gut…

Mir reißt Live der Gurt ab (samt Pin) und ich darf die Gitarre auf einem Bein balancieren

Mir fliegt Live der Tone Poti ab, Die Gitarrenbuchse setzt auch erstmal aus

Ich spring hoch und lande runterwärts auf mein Kabel, zack raus aus der Gitarre und es brummt schön 😉

Was ist Drop D? Nein gar nicht du klingst schief!

Verstärker schaltet nach Lust und Laune zwischen Clean, Crunch und Verzerrt um